Fanshop SV D/A


Presse


HSV Projekt Kinderfußball

HSV Fußballschule 2016

Fußballportal Kreis Stade

Hallenbelegung und Hallenzeiten

Jugend-und Kinderfußball auf Facebook


Jugendkonzept

D/A-Kids suchen Verstärkung

Welche Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 möchten sich uns anschließen?

Einfach auf das Bild klicken...

ACHTUNG Trainer gesucht!!!


 

Jugendabteilung sucht Trainernachwuchs


Die Kinder- und Jugendabteilung sucht Trainer für ihre Jugendmannschaften!

Vielleicht fühlst Du dich angesprochen! Dann klick einfach auf das Bild und lese weiter...

Fußballportal Oberliga

Wer ist online
Wir haben 33 Gäste online

postheadericon U 19 verteidigt erfolgreich den Hallentitel

Am vergangenen Samstag konnte unsere U 19 ihren Kreismeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen.Es stand der 2. und letzte Hallenpunktspieltag auf dem Programm. Ohne Endrunde wurde somit auch gleich der Hallenkreismeister ermittelt. 2 Dinge sprachen schon mal für einen positiven Ausgang.

Erstens die Tatsache, dass man mit 12 Punkten aus 4 Spielen zuvor die optimalste Ausgangslage vorzuweisen hatte und zweitens, dass man an gleicher Stelle wie im Vorjahr den Titel erringen konnte. Also schon mal ein gute Omen. Und so sollte das Schicksal dann auch seinen Lauf nehmen. Nach 2 weiteren Siegen und einem Unentschieden, bei 14 : 1 Toren und 19 Punkten, wurde man am Ende souverän Hallenkreismeister.


An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 
NFV Bezirk Lüneburg

NFV Kreis Stade


SV D/A auf Facebook


NFV

Fussball.de

Videos

Elbmarschenschule Drochtersen